Teens 10 years +

Claudia Nolf – myenglish4you

After school

Konzept

Ich begleite den Schüler ab der 5. bis zur 12. Klasse auf seinem Weg in der englischen Sprache. 
Es ist mir ein Anliegen, dass  der Teenager wieder an sich und seine  Fähigkeiten in der Fremdsprache glaubt und  einen Erfolg spürt.

Wir treffen uns einmal wöchentlich, am Nachmittag in einer lockeren, entspannten Atmosphäre. 
Gepaart mit guter Energie und Spiel, entsteht „Learning by doing“. Mit Lob und Liebe gewürzt, gedeihen die Sprachkenntnisse prächtig.

Claudia Nolf – myenglish4you

Konditionen:

Der wöchentliche Unterricht findet einmal in der Woche in den myenglish4you Schulräumen statt. (45 Min. = eine Schulstunde) 

In den Ferien findet KEIN Unterricht statt.

Der Unterricht beginnt im Sept. und geht bis Ende Juli des darauffolgenden Schuljahres.

Geeignet für Schüler ab der 5. Klasse.

Preise und Konditionen auf Anfrage erhältlich.

Anmeldeformular zum Download